Mitglieder der Jungen Union im Kreis Bad Dürkheim haben beim "Erlebnistag Deutsche Weinstraße" an die Radler Wassereis verteilt. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Ausflügler natürlich begeistert über diese Aktion. Über 1100 Stück der "Erfrischungen" wurden den Aktiven geradezu aus den Händen gerissen.

Die Route der mobilen Eisverteiler führte von Bockenheim über Kirchheim, Dackenheim, Herxheim, Kallstadt nach Bad Dürkheim. Dort begrüßte auch der Landtagsabgeordnete Norbert Mittrücker die JUler.

Die Radler fuhren noch weiter über Wachenheim und Forst bis Deidesheim. Überall waren die Besucher froh über die gebotene Abkühlung.

Auch der Bundestagsabgeordnete Norbert Schindler begleitete die Truppe ein Stück Ihres Weges und freute sich über die Untersrützung für seine erneute Bewerbung um das Direktmandat.

mehr Bilder von dieser Aktion