Johannes Schuler, Kreisvorsitzender

Die CDU Bad Dürkheim übernimmt Verantwortung für unsere Heimat. Gerne informieren wir Sie auf unserer Homepage über unsere Ideen, Themen und Veranstaltungen.

Wir wollen nahe bei den Menschen sein und den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Interesse der Entwicklung unseres Landkreises suchen. Wir sind offen und freuen uns über Ihre Anregungen un Verbesserungsvorschläge. Im Dialog mit den Menschen findet sich der beste Weg für eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Politik. Diesen Dialog suchen wir gemeinsam mit unseren Amts- und Mandatsträgern Norbert Schindler und Johannes Steiniger im Bundestag, Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld und dem Kreisbeigeordneten Frank Rüttger sowie all unseren Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern vor Ort. Als stärkste kommunalpolitische Kraft wollen wir uns für Sie einsetzen!

Ein zukunftsfähiger Landkreis Bad Dürkheim sowie die CDU brauchen immer wieder neue Impulse, neue Ideen, neue Ansätze. Diese wollen wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern erarbeiten und dann in konkrete Politik umsetzen.

Bitte sprechen Sie uns an: Wir sind immer offen für Ihre Anregungen, Ideen und Vorschläge!

Johannes Schuler