Der CDU Ortsverband Ruppertsberg besichtigt am 07. Juni die Rösterei und Kaffeemanufaktur Blank Roast in Neustadt/W.

Wir erhalten einen Einblick in die Welt des Kaffee´s und seiner Geschichte, so wie in die Geheimnisse der Kaffeeröstung und -veredlung. Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn ein Glas Sekt . Im Anschluss kann man zu einem  Stück Kuchen so viele Kaffeespezialitäten probieren, wie das Herz verträgt. Die Führung kostet 12,50 € pro Person und dauert ca. 1,5 Std. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Parkplatz Winzerverein Hoheburg, Hauptstrasse 94. Die Fahrt nach Neustadt  erfolgt auf eigene Verantwortung in Fahrgemeinschaften. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 29. Mai bei Beate Stauder, Tel. 06326/980674 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Ursula Knoll, Tel.  06326/980450 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!