So wichtig wie nie, so bedeutsam wie selten zuvor, so entscheidend für die weitere Zukunft ist diese Bundestagswahl 2005, die am 18.September über die Bühne gehen wird. Alle Jugendlichen, die bereits über 18 sind und somit wählen dürfen, ruft die JU Haßloch hiermit auf, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen und am Wochenende die Wahllokale aufzusuchen oder per Briefwahl die Stimme abzugeben.

Wie wichtig eure Stimme ist, zeigt sich an den engen Umfrageergebnissen, die noch keine klare Mehrheit erkennen lassen! Und denkt daran: Auch Nichtwähler wählen mit, ohne deren Stimme haben Stimmen für die anderen (teilweise sicher ungewollt starken) Parteien mehr Gewicht als gewünscht. Das kann man nur durch eine aktive Wahlbeteiligung ändern!

Jede Stimme zählt, und es lohnt sich, das Programm und die Konzepte der CDU zur Wahl zu studieren. Die CDU hat - anders als es euch einige Wahlkampfspots der Gegenseite weissmachen wollen - gute Konzepte für die Zukunft! Lasst euch nicht einseitig durch Showeffekte beeinflussen, schaut euch die Programme und die Konzepte an! Die CDU überzeugt durch Konzepte, nicht durch Gesten, Krawatten oder Entertainer!  Und die JU Haßloch steht hinter dern Ideen der CDU, hinter ihrem Direktkandidaten für unseren Wahlkreis, Norbert Schindler und hinter unserer Kandidatin Angela Merkel!

Informationen zur Wahl:

Homepage der CDU