Grafik: JU vor Ort im Holiday Park

Die Junge Union Haßloch beginnt am Samstag, den 02. Juli 2016 die neue Veranstaltungsreihe „JU vor Ort“. Erstes Ziel der jungen Politiker ist der Holiday Park. Ab 12.30 Uhr können sich vor allem Haßlocher Schüler ein Bild von einem der größten Unternehmen in Haßloch machen. „Wir gehen tiefer: Statt über Wirtschaft zu reden, gehen wir dorthin, wo sie passiert. Und wir machen uns selbst ein Bild von den Zielen und Tätigkeiten der Unternehmen. Wir wollen hinter die Kulissen schauen und hören, wo der Schuh drückt und wo die Reise hingehen soll“, erklärt die Vorsitzende Katharina Schuler die Hintergründe der neuen Aktion. In unregelmäßigen Abständen sollen weitere Termine bei anderen wichtigen Arbeitgebern im Ort folgen.

Die Junge Union Haßloch lädt am Samstag, den 28. März 2015 in der Zeit von 9 bis 12 Uhr auf dem Rathausplatz zur Bürgerbefragung ein. Unter dem Motto „Ideen vor Ort“ wollen die jungen Politiker wissen, welche Wünsche die Haßlocherinnen und Haßlocher für ihren Ort haben.

Es war still geworden um die Junge Union in Haßloch, doch jetzt hat sich eine Gruppe engagierter junger Leute gefunden, die die Interessen der jungen Generation in der Gemeinde Haßloch und innerhalb der Mutterpartei vertreten will. An ihre Spitze wählten die Nachwuchskräfte die 27-jährige Katharina Schuler.

Die Mitglieder der JU Haßloch um die Vorsitzende Katharina Schuler und Johannes Steiniger MdB (Mitte)

Die Junge Union Hassloch wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Auf das sich viel bewegen wird...

Eur JU Hassloch

Bei den Neuwahlen des Kreisvorstandes der Jungen Union im Landkreis Bad Dürkheim am 20.11.2006 wurde Dirk Letzelter als stellvertretender Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Neu in dem Gremium sitzt Guntram Raquet, der erstmals zum Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde.

Ebenfalls aus Haßloch ist Sergej Gößner dabei. Der Ortsvorsitzende ist als kooptiertes Mitglied zur Teilnahme an den Sitzungen des Vorstands berechtigt.

Solltet ihr also ein Problem haben, dass sich nicht nur auf Haßloch, sondern auch auf den Landkreis Bad Dürkheim bezieht, dann zögert nicht und sprecht einen der drei einfach an - entweder hier auf der Seite (z.B. als Kommentar zum Artikel) oder per eMail!